Sonntag, 18. Dezember 2016

Let's go to bed {New In}

Hallo meine Perlen,

heute möchte ich euch von Dormando erzählen. Dormando ist ein Online Shop für Betten, Bettwäsche, Kissen, Decken und was man sonst noch so im Schlafzimmer braucht.

Ich war schon länger auf der Suche nach einer einfarbigen, schlichten Bettwäsche, die farblich gut zu meiner Holztapete mit leichten Pastelltönen passt. Wie der Zufall es wollte, hat sich eine Kooperation mit Dormando ergeben, sodass ich mir eine wunderhübsche Lindgrüne Bettwäsche aussuchen durfte.



Bitte verzeíht das bescheidene Foto, aber ohne vernünftiges Tageslicht ist das alles etwas schwierig :) Die Farbe ist jedenfalls wunderbar pastellig. 100 % Baumwolle ist für ich bei Bettwäsche übrigens ein Muss, da ich mich sonst fühle, wie eingehüllt in eine Plastiktüte :D Eine leichte Oberflächenstruktur gibt der Bettwäsche den letzten Schliff. Im Moment schlafe ich zwar noch in meiner kuscheligen Winterbettwäsche aber diese hier werd ich bald aufziehen und ausgiebig testen :)

Kommentare:

  1. Dormondo finde ich auch total interessant, besonders das wir Anfang März in unser Haus ziehen.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :) Ich wünsche euch alles Gute und Liebe ♥

      Löschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...